Lebewohl Doris!

Doris

 

Nach anfänglich großen Schwierigkeiten hast Du es doch geschafft, Dich unserer Entengruppe Donald, Trick, Tick und Track anzuschließen. Es fiel Dir schwer Dich zu integrieren, aber letzendlich ist es Dir dann doch gelungen. Leider kontnest Du Dein neues Leben in der Gruppe nicht lange genießen und so bist einfach aus nicht erkennbarem Grund, ganz plötzlich von uns gegangen. du bleibst in unseren Herzen und wir hoffen, dass Du gut über die Regenbogenbrücke gegangen bist und im Entenhimmel ganz schnell Anschluss findest.

Sie war nur ganz kurz bei uns...

Paula

 

....und hinterlässt trotzdem eine große Lücke, weil sie uns in ganzer kurzer Zeit fest ans Herz gewachsen ist. Liebe Paula, wir konnten Dir leider Dein Leben nicht verlängern - aber wir konnten Dich von Deinem Leid erlösen und Du durftest in Gegenwart Deiner liebsten Freundin Lisa über die Regenbogenbrücke gehen. Wir behalten Dich in unserem Herzen.