Der Himmel hat einen neuen Stern!

nachdem unser Jerry seit dem 12. August 2019 nicht mehr eigenständig in der Lage war aufzustehen und nachdem alles Versuche, ihn wieder auf die Beine zu stellen erfolglos blieben, haben wir uns am 26.08.2019 schweren Herzens dazu entschieden, Jerry zu seinen beiden Freunden Blacky und Tom gehen zu lassen. Jerry war ein Sonnenschein und ein Star auf der Ranch. Sein ehemaliger Besitzer kam vor vielen vielen Jahren zu Monika und Roman und sagte "ich muss bald sterben, aber ich habe noch keinen Platz für meine geliebten Alpakas" - kur entschlossen gaben Roman und Monika ihm ihr Wort, alle dre Alpakas nach seinem Tod zu übernehmen. Zu dem Zeitpunkt waren die drei Wallache schon ca. 14 Jahre alt. Im Jahre 2016 verstarb Tom völlig unerwartet und in 2017 folgte ihm Blacky in den Alpakahimmel. Gestern war nun auch die Zeit für Jerry gekommen. Geschätzt wird er auf ca. 25. Jahre - was für ein Alpaka mehr als ein stolzes Alter ist. Nachem Jerry die letzen 2 Wochen seines Lebens im Wintergarten von unserer Petra verbracht hat und dort 24 Stunden all inclusive betreut wurde, ist er nun friedlich und in ihren Armgen eingeschlafen. Wir wünschen Jerry, dass er bereits von Tom, Blacky, seinem früheren Herrchen und natürlich von Roman und Monika liebevoll emfpangen wurde. Run free kleiner Schatz - wir werden Dich nie vergessen.

  • Jerry1
  • Jerry2
  • Jerry3
  • Jerry4