Curry1Curry2RIP Du wunderschöne Fellnase!

29.08.2019 - Leider haben wir auch heute keine schöne Nachricht!

Vor 1,5 Jahren kamen bei uns 5 Katzenkinder an, maximal 3 Tage alt und in sehr schlechtem Zustand. Mit der Flasche wurden sie aufgezogen und mit der Zahnbürste haben wir den Schätzen beigebracht, wie man sich putzt. Nach einer unendlichen Durchfallodyssee, haben wir dann alle 5 durchbekommen. 4 Fellnasen wurden vermittelt, aber Curry wollte einfach nicht stubenrein werden und so ist er auf der Ranch geblieben. Nachdem wir ihn nun 3 Tage lang gesucht haben, haben wir ihn unter der Hecke am Eselstall gefunden - leider tot! Katzen ziehen sich, wie andere Tiere auch, zum Sterben zurück. Curry hat Verletzungen, die aber nicht auf einen Autounfall hinweisen. Was genau passiert ist, werden wir nie erfahren und wir hoffen, dass unser weicher Mäusepolizist nicht lange gelitten hat.

Lieber Curry, wir hoffen, dass Du gut im Katzenhimmel angekommen bist und das Du dort mit Deinem unglaublich lustigen Charakter die „Bude“ ordentlich aufmischst. Wir werden Dich und Deine Streiche sehr vermissen