Termine

Lucky LukeSafe the Date! 13.10.2019 Hoftrödelmarkt auf der MonroRanch!

jede*r hat Kram zuhause, den er/sie nicht mehr beutzt, der verstaubt und Platz wegnimmt. Kram, den andere Menschen aber noch gut gebrauchen könnten... Nicht jede*r hat Lust diesen Kram bei eBay zu verhökern oder den Aufwand zu betreiben sich den ganzen Tag auf einem Trödelmarktstand mit feilschenden Kaufinteressenten herumzuschlagen. Man könnte es wegschmeißen, um Platz zu schaffen, aber dafür ist es eigentlich zu schade und eigentlich sollte man angesichts der schwindenden Ressourcen auch einen vernünftigeren Weg anstreben. Wir haben die Lösung für euch!! Warum nicht all den ganzen Kram, den man nicht mehr braucht und loswerden möchte, anderen Menschen geben und warum nicht mit dem Geld, was dabei rum kommt, noch etwas Gutes tun? Räumt eure Dachböden, Keller und Garagen aus und bringt den brauchbaren Kram in der Woche vom 7. bis 12. Oktober zur MonRo-Ranch! Am 13.10. findet bei uns nämlich der Hoftrödel statt, wo wir die Sachen verkaufen und die Erlöse zugunsten unserer Schützlinge einnehmen werden. Für Euch ist das Entrümpeln ein überschaubarer Aufwand und für uns ist es eine super Chance Geld für die nächste Stallrenovierung oder die nächste Heubestellung zu generieren. Eine klassische Win-Win-Situation! Mach mit !

ANMERKUNG: Bitte keine Altkleider, keine CD’s und keine Bücher - wir können diese nicht trocken lagern! 

 

HerbertTiersegung auf der MonRo Ranch!

Am Sonntag den 11. August findet in der Zeit von 11-16 Uhr auf der MonRo-Ranch eine große Tiersegnungs-Zeremonie statt, die wir gerne mit zahlreichen Tierfreunden feiern möchten. Pfarrer Buyel wird nach alter Tradition die Tiere der Ranch und natürlich auch die Tiere unserer Gäste segnen. Wir freuen uns über jeden zusätzlichen Gast mit Fell und Federn! Jeder ist herzlich Willkommen.

Insbesondere die Kinder hatten in den letzten Jahren immer sehr viel Spaß bei unseren Tiersegnungen mit Pfarrer Buyel. Wir freuen uns auf Euch!

Parkplätze sind ausreichend vorhanden!

 

 

Paul mit HerdeWochenendseminar zur Tiernaturheilkunde auf der MonRo Ranch!

Vom 12.07. bis zum 14.07. werden Studenten und Dozenten der Isolde Richter Heilpraktikerschule zu einem 3-tägigen Präsenzseminar auf dem Gelände der MonRo Ranch erwartet. Es werden Erkenntnisse zu klassischen Therapieformen, bspw. der Homöopathie, der traditionell Chinesischen Heilmedizin und der Heilpflanzenkunde vermittelt. Den Dozenten ist es ein Bedürfnis, zu Gunsten der Tiere auf der Ranch auf ihr Honorar zu verzichten. Wir freuen uns sehr, dass wir die Isolde Richter Heilpraktikerschule von einem Engagement auf der MonRo Ranch überzeugen konnten.