Termine

Paul mit HerdeWochenendseminar zur Tiernaturheilkunde auf der MonRo Ranch!

Vom 12.07. bis zum 14.07. werden Studenten und Dozenten der Isolde Richter Heilpraktikerschule zu einem 3-tägigen Präsenzseminar auf dem Gelände der MonRo Ranch erwartet. Es werden Erkenntnisse zu klassischen Therapieformen, bspw. der Homöopathie, der traditionell Chinesischen Heilmedizin und der Heilpflanzenkunde vermittelt. Den Dozenten ist es ein Bedürfnis, zu Gunsten der Tiere auf der Ranch auf ihr Honorar zu verzichten. Wir freuen uns sehr, dass wir die Isolde Richter Heilpraktikerschule von einem Engagement auf der MonRo Ranch überzeugen konnten.

 

 

 HerbertVORANKÜNDIGUNG - Tiersegnung auf der MonRo Ranch!

Es ist uns eine wirkliche Freude Euch heute mitteilen zu können, dass wir eine alte Tradition wieder aufleben lassen werden. Am 11. August 2019 wird Pfarrer Klaus Buyel die Tiere der MonRo Ranch segnen - selbstverständlich wird er während seiner Anwesenheit auch die Schützlinge unserer Besucher aussegnen. Bitte merkt Euch den Termin bereits vor; Näheres wird zeitnah bekanntgegeben. Euer Team der MonRo Ranch