Hallo, mein Name ist Pepino, und ich habe die Hölle gesehen!

Am 10.08.24 wurde ich gerettet, und darüber bin ich unfassbar glücklich, auch wenn noch ein langer Weg vor mir und meinem „Team Pepino“ liegt!

Ich stand in einem dunklen Verschlag auf Gülle. Ich bin sehr krank, und mein Weg wird sehr, sehr lang werden, denn ich habe einen völlig verkrüppelten Huf, weil mir offensichtlich in sehr früher Jugend jede Hilfe verwehrt wurde. Um mich herum sprach man schon von Euthanasie, und dann kam die MonRo Ranch und hat mich einfach mitgenommen – nix Eutha, auf geht’s.

Das Expertenteam, bestehend aus Tierarzt, Physiotherapeutin, Hufbearbeiterin und Hufschmied, steht bereit, und es geht los. Am Ende wird ein Klinikbesuch anstehen, aber ich bin total glücklich, dass mir geholfen wird. Es stehen Behandlungskosten von rund 8.000 bis 10.000 € im Raum. Ich glaube, meine neuen Menschen könnten dringend Unterstützung gebrauchen.

Ich bin ein kleiner Hengst von vier Jahren, viel zu jung zum Sterben. Deshalb will ich auch unbedingt mitarbeiten und bin bereit zu kämpfen.

Stand 25.08.24: Bitte kommt mich noch NICHT besuchen. Weil ich lange in einem dunklen Verschlag leben musste, bin ich höchst traumatisiert. So viele neue Reize prasseln auf mich ein, und ich muss mich erst sehr langsam daran gewöhnen, dass sich Menschen um mich kümmern und dass es da draußen Licht, Gras und viele Freunde gibt. Meine Menschen werden über mich berichten, und irgendwann kann ich bestimmt auch Besuch bekommen. Aktuell freunde ich mich aber erst mal mit meinem Artgenossen Piefke an.

Ihr könnt mir helfen. Spendet per PayPal an kontakt@monroranch.de oder überweist direkt auf die folgende Kontonummer:
DE30 3106 0517 6026 3570 10
Im Betreff gebt bitte „Pepino“ an.

Ich sage jetzt schon danke und hoffe auf Eure Unterstützung.

Euer Pepino

    Swipe durch die Galerie ↠

    Kontakt

    Die MonRo Ranch e.V.
    Merreter 33
    41179 Mönchengladbach

    kontakt@monroranch.de
    +49 (0)152 09167351