Katzenvermittlung

Katzenvermittlung

Kontaktaufnahme

Telefonisch oder WhatsApp: 0152/09167351 (Telefonisch unter der Woche ab 17 Uhr)
Email: kontakt@monroranch.de

Sophie & Stella

Geduldiger Dosenöffner gesucht!
Hallo ihr da Draußen.
Wir heißen Sophie (Mama/schwarz, 1.5J) und Stella (Tochter/schwarz -weiss, 8M)
Zwei von unserer Mädels-WG haben schon ihr für Immer zu Hause gefunden und wir sind übrig gebliebe. Wie suchen Menschen mit Einfühlungsvermögen und Katzenerfahrung.
Wir leben seit ca. 2 Monaten auf unserer Pflegestelle und wir sind echte Soda Katzen. Was genau heißt das? Wir sind einfach „so da“ und brauchen Personal, dass uns einfach sein lässt und keinen Druck ausübt. Unsere beiden Mitbewohnerinnen, die schon ausgezogen sind, sind schon aufgetaut und wir würden das wirklich gerne auch tun.
Zu unseren Charakteren:
Wir sind zurückhaltend und beobachten aus unseren Verstecken unsere Pflegemamis was sie so machen, kommen sie näher bleiben wir sitzen und schauen in eine ganz andere Richtung (nach dem Motto: sehe ich dich nicht, siehst du mich nicht). Ganz vorsichtig dürfen sie uns auch schon berühren, hier müssen wir aber noch etwas üben.
Wir werden ganz sicher Schmusekatzen, aber wir müssen das mit dem Vertrauen noch lernen, weil wir da, wo wir herkommen sehr unerwünscht waren und immer verjagt wurden.
Wir müssen nicht zusammen bleiben, aber wir orientieren uns an Artgenossen. Ein zahmer Freund oder eine zahme Freundin wären sicherlich sehr hilfreich.
Wir sind kastriert und in unserem Reisegepäck befindet sich ein Impfgutschein.
Trau Dich, wir beissen nicht!

Daenerys & Eddie

Wir sind Daenerys und Eddie und wir würden sehr gerne zusammen bleiben. Wir sind keine Geschwister, aber wir lieben uns trotzdem sehr und würden gerne den Rest unseres Lebens miteinander auf einem tollen Sofa mit noch tolleren Dosenöffnern verbringen.

Wir kommen beide von der Strasse und unsere Pflegemama hat es geschafft, dass wir richtige Schmuser geworden sind.

Für uns wird es wirklich Zeit, dass wir unseren Dosi finden, weil wir doch so gerne den Platz für neue Fellnasen frei machen würden und weil wir auch endlich ein Für Immer Zuhause suchen, in dem wir Platz haben uns so richtig frei zu entfalten.

Daenerys ist ca 1 Jahe alt und der kleine Eddie 7-8 Monate.

Los, liebe Menschen – bei unserem letzten Versuch wurden wir irgendwie übersehen – aber das wollen wir jetzt ändern. Wir sind gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

Da draussen muss doch jemand sein, der ein warmes Plätzchen für uns hat?

Kontakt

Die MonRo Ranch e.V.
Merreter 33
41179 Mönchengladbach

kontakt@monroranch.de
+49 (0)152 09167351