Katzenvermittlung

Katzenvermittlung

Kontaktaufnahme

Telefonisch oder WhatsApp: 0152/09167351 (Telefonisch unter der Woche ab 17 Uhr)
Email: kontakt@monroranch.de

Cleopatra

Alter:

ca. 2 Jahre

Geschlecht:

weiblich, kastriert

Carlo

Alter:

ca. 6 Monate

Geschlecht:

männlich, kastriert

Eva

Alter:

ca. 6 Monate

Geschlecht:

weiblich, kastriert

Lilly

Alter:

ca. 6 Monate

Geschlecht:

weiblich, kastriert

Minka

Alter:

ca. 6 Monate

Geschlecht:

weiblich, kastriert


Wir sind Mama Cleopratra, Carlo, Eva, Lilly und Minka.

Wir sind im Alter von ca 16 Wochen mit unserer Mama immer wieder an einer Futterstelle aufgetaucht, darauf beschloss die MonRo Ranch uns zu sichern, nun sind wir seit ca 3 Monaten auf Pflegestelle und machen jeden Tag Fortschritte.
Mama Cleopratra wurde wahrscheinlich ausgesetzt, trächtig und ihrem Schicksal überlassen. Sie kennt den Menschen und liebt es zu schmusen.
Ihre Kitten werden von Tag zu Tag zutraulicher, lassen sich streicheln, schnurren und spielen. Dennoch, bei schnellen Bewegungen erschrecken und verstecken sie sich.
Hier sind Menschen mit Geduld gefragt und im besten Fall mit Katzenerfahrung. Menschen, die einem Tier die Zeit geben die es braucht.

Alle sind gechipt, kastriert, 2x geimpft und entwurmt.

Sie werden nur zu zweit oder zu einer vorhandenen gleichaltrigen Katze vermittelt.

Link & Mipha

Hallo, wir sind Link und Mipha, geboren ca. im August 2023 und auf der Suche nach unserem Dosenöffner, der uns so mag, wie wir sind – nämlich schwarz!
Link ist super verschmust wenn er einmal vertrauen gefasst hat, liegt er schlafend auf dem schoß. Link wurde in einem Gebüsch gesichert, wo er laut schreiend saß. Seine Erfahrung mit Menschen muss schrecklich gewesen sein, denn er war wirklich vollkommen verstört und ist deshalb schon sehr lange auf seiner Pflegestelle. Er hat Angst vor großen und fremden Katzen – bei seiner Freundin Mipha fühlt ers sich sicher. Sobald es hektisch wird, verkriecht er sich, weshalb ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder für ihn wichtig wäre. Für sein Alter ist er sehr klein und zierlicher als Mipha, obwohl sie ca 1 Monat jünger ist als er.
Mipha ist eine kleine freche Maus, welche altersentsprechend nur Flausen im Kopf hat. Sie hat einen durch vermutlich Inzucht, verkürzten Schwanz, der ihr aber keine Probleme macht. Ganz im Gegenteil, es macht sie noch liebenswerter.
Mipha und Link wollen und müssen zusammen bleiben. Freigang ist für Link keine Option, er braucht unbedingt Sicherheit.
Es wird Zeit für Link und Mipha, ein echtes Sofa zu finden. Wer gibt den beiden Strassenkindern das, was sie verdient haben?

Caramel

Hallo, Caramel hier…
Leider habe ich immer noch kein neues Sofa gefunden und ich weiß überhaupt nicht warum.
Ich bin eine MainCoon Mix Lady der Extraklasse. Ich brauche Menschen, die mich nehmen, wie ich bin. Prinzessin und Diva in einem und ich brauche Freigang nach Eingewöhnung.
Ich bin kastriert und geimpft und ich mag Menschen – Artgenossen oder andere Tiere sind nicht so mein Ding! Ich möchte auf meinem Thron alleine residieren!
Es wird Zeit, mein Beautycase ist schon gepackt.

Bobby & Kassi

Hallo, wir sind Bobby und Kassi und uns ist zu Ohren gekommen, dass es da draussen Dosenöffner geben könnte, die uns mal gerne kennenlernen würden.
Wir sind ca. 16 Wochen alt (Stand 2. KW 2024) und würden den Platz bei unserer Pflegemama gerne für “die Neuen” freimachen. Wir haben nämlich unsere Taschen gepackt und sind bereit für ein neues Leben.
Wir haben uns bei unserer Pflegemama kennengelernt und sind seit dem dicke Freunde und würden gerne zusammen bleiben.
Wir sind gechipt, vollständig geimpft und bringen einen Kastrationsgutschein mit. Wir sind bereit – bist Du es auch?

Kontakt

Die MonRo Ranch e.V.
Merreter 33
41179 Mönchengladbach

kontakt@monroranch.de
+49 (0)152 09167351