Katzenvermittlung

Katzenvermittlung

Felicitas & Gregor

Mutter und Sohn
Felicitas ist Gregors Mutter und wurde hochschwanger, scheu und völlig abgemagert gefunden und konnte noch rechtzeitig vor der Niederkunft gesichert werden. Felicitas brachte 3 Mädchen und einen Jungen zur Welt. Gregor hängt sehr an seiner Mama – die Geschwister haben alle schon einen tollen Dosenöffner gefunden. 
Wenn möglich würden Mutter und Sohn gerne zusammen bleiben, denn Felicitas ist selbst noch fast ein Kind mit ihren maximal 1,5 Jahren. Gregor ist total zahm und kittenüblich verspielt und an allem interessiert, was sich bewegt. Felicitas braucht Zeit, sie wurde auf der Pflegestelle zahm, braucht aber lange, um Vertrauen zu fassen, weshalb wir uns wünschen, dass Mutter und Sohn zusammen bleiben können. Das bedeutet aber auch, dass der Mensch etwas Geduld mitbringt und keine hohen Ansprüche an sie stellt. Felicitas entscheidet selbst, wann und wem sie vertraut. Mit ihrem sensiblen und sanftmütigen Charakter freut sie sich über geduldige Dosenöffner.
Gregor und Felicitas befinden sich auf ihrer Pflegestelle in Grevenbroich, wo man sie gerne kennenlernen darf. Freigang nach Eingewöhnung wäre toll, ist aber nicht kein Muss! Beide sind bereits geimpft und Felicitas ist auch schon kastriert. Gregor ist jetzt 14 Wochen alt.
Wir sind ein Tierschutzverein und vermitteln nur gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag. Wer verliebt sich?

Karl & Johnny

Wir sind echt dicke Freunde und wir suchen einen neuen Wirkungskreis!
Hallo, wir sind Karl und Johnny und das Leben hat es mit uns bis jetzt nicht gut gemeint! Wir wurden beide wild gefangen und wir waren ziemlich krank und mussten mühselig aufgepäppelt was, was es uns momentan etwas schwer macht Menschen zu 100% zu vertrauen – der Wille ist aber definitiv da! Wir haben eine lange Medikamenten Odyssee hinter uns, was der Grund dafür ist, dass wir noch nicht geimpft werden konnten. Aber wir können nun aufatmen und sagen „wir sind endlich über den Berg und bereit, die grosse weite Welt zu entdecken“. Nun zu uns:

Wir würden gerne die Geschäftsführung für ein neues Unternehmen übernehmen und brauchen dafür unbedingt Büroräume, mit Aussenterrasse und natürlich passendes Personal!
Zwei Mal hätten wir schon fast aufatmen können, weil es Personal gab, was bereit gewesen wäre uns zu dienen, aber irgendwie hat es dann doch nicht geklappt und so wohnen wir jetzt immer noch in unserem kleinen Startup Büro bei unserer Pflegemami, die uns zwar wirklich liebt, die aber auch noch als Klofrau für viele andere Fellnasen arbeitet! Wer hilft uns bei der Expansion und gründet zusammen mit uns, ein neues Unternehmen?

Unser Sekretariat ist per PN, Mail oder telefonisch zu erreichen! 
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und verbleiben mit tierfreundlichen Grüßen Johnny und Karl!
Wir sind ein Tierschutzverein und vermitteln nur gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag. Wer verliebt sich?

Adresse

Die MonRo Ranch e.V.
Merreter 33
41179 Mönchengladbach

Kontakt

kontakt@monroranch.de
+49 (0)152 09167351