Verein


Die Gründung

Die Absicht des Vereins

Zum Leben erweckt wurde die MonRo Ranch im Jahr 2005. Anfänglich von Monika und Roman Kremers als Pferdeschutzhof gegründet, durften sich die Pferde binnen kurzer Zeit der Gesellschaft verschiedenster Tiere erfreuen – alle vom Schicksal geeint, für den Menschen nutz- und wertlos geworden zu sein. Es ist diese Lebensleistung von zwei außergewöhnlichen Menschen, dass im Laufe der Jahre so vielen verwaisten und pflegebedürftigen Tieren eine neue und sichere Bleibe geschenkt werden konnte. Am 27.01.2017 folgte Roman Kremers nach langer und schwerer Krankheit seiner bereits im September 2013 verstorbenen Monika. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, ihr Erbe weiterzuführen.

Auf der Ranch erreichst du uns wie folgt:

Samstags und sonntags zwischen
12.00 und 16.00 Uhr

Ranchtelefon: 0152/09167351


Spender & Sponsoren

folgende Unternehmen unterstützen uns finanziell, mit Manpower oder anderen Leistungen und Hilfen.

Im Namen des gesamten Vereins möchten wir uns bei unseren Sponsoren und Spendern für die tatkräftige Unterstützung in allen Belagen ganz herzlich bedanken.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch mal bei allen Helfern und Spendern bedanken die hier nicht namentlich erwähnt sind, ohne euch wäre ein solches Projekt nicht zu schaffen. DANKE!

Adresse

Die MonRo Ranch e.V.
Merreter 33
41179 Mönchengladbach

Kontakt

kontakt@monroranch.de
+49 (0)152 09167351